Yoga Summit
T: +49 (0) 8823 18-0

 

Yoga Summit - ausgebucht!
12 – 17 Juni 2016

Der Tag beginnt mit einer Meditation und Pranayama und geht weiter mit unbegrenzten Yogaerfahrungen, es werden gleichzeitig großartige Lehrer unterschiedlicher Stile an den schönsten Orten im Schloss unterrichten. Abgerundet wird das Erlebnis mit abendlichen Vorträgen oder Konzerten. Eine einmalige Gelegenheit, noch tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen.

 

Yoga Summit II
14 – 19 Juni 2016

Sechs Tage voller Individualität. Das Wochenende steht dabei ganz unter dem Motto des Vinyasa Yogas. Anschließend gestalten David Regeln und Stine Lethan im Yoga Summit II ein Wochenende voller Yoga Workshops. Dynamische zwei Tage ganz im Stil des Vinyasa Yogas - Ein unverwechselbares Erlebnis mit zwei internationalen Yoga Größen.  

 

Eine Nacht eingeladen
bei Buchung von mindestens 5 Nächten
und Anreise am 14. Juni

Inklusive „Yoga Summit“ Mittwoch bis Donnerstag, täglich über 12 Yogaangebote

 

 

Dr. Patrick Broome

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Kalifornien, lebt Patrick die meiste Zeit bei seinem Sohn in München. Er unterrichtet seit fast 20 Jahren, bildet international Yogalehrende aus und leitet die beiden Yogaschulen in München. Autor von »Yoga für den Mann«, »Yoga für Alle«, »Mit Yoga Leben« und »Spirituelle Krieger«.

Mehr Infos zu Patrick Broome

R. Sriram

R. Sriram, Jahrgang 1954 ist ein in Indien und Europaweit bekannter Yogameister und Fachgelehrter. Er ist Autor verschiedener Bücher über Yoga und als Kenner zweier Kulturen ein prominenter Vermittler der Lehre des Yoga in der westlichen Welt.

Mehr Infos zu R. Sriram

Patricia Thielemann

Patricia Thielemann ist die Gründerin von Spirit Yoga. Sie hatte lange in Los Angeles Yoga unterrichtet, bevor sie 2004 nach Berlin zog und an prominenter Stelle ihr erstes Studio eröffnete. Sie arbeitet auch als Pionierin konsequent an ihrem aufgeklärten, zupackenden und strukturierten Yogastil. 

Mehr Infos zu Patricia Thielemann

Michael Forbes

Timo Wahl

Timo ist einer der Pioniere des dynamischen Yoga in Deutschland. Er ist Gründer des Balance Yoga Instituts in Frankfurt und bildet in zahlreichen Ausbildungen als Leiter und Gastdozent in ganz Europa Lehrer/Innen stilüber greifend aus. Bereits 1998 kam er in Kontakt mit dem damals in Deutschland noch unbekannten „Power Yoga“. 

Mehr Infos zu Timo Wahl

Johannes Mikenda

Johannes ist studierter Sportwissenschaftler mit Vertiefung Humanmedizin und Yogalehrer.
Yoga begleitet ihn seit über zehn Jahren, er hat Ausbildungen in Sivananda Yoga, Kripalu Yoga und zum advanced Jivamukti Yoga Lehrer bei Sharon Gannon und David Life absolviert. Reisen zu Lehrern führen Ihn regelmäßig von Indien bis in die USA.

Mehr Infos zu Johannes Mikenda

Michael Forbes übt Yoga seit seiner Jugend in den frühen 70er Jahren. Mitte der 80er Jahre begegnete er BKS Iyengar und ist seitdem treuer Schüler und begeisterter Vermittler von Iyengar-Yoga. Seit 1991 in eigenen Räumen in München hat er viele Schüler und hunderte angehende Yoga-Lehrer betreut. 

Mehr Infos zu Michael Forbes

David Regelin wurde bekannt durch seine beeindruckenden Youtube Videos auf denen er komplexe Yogaasanas in Perfektion demonstriert. In seinem Unterricht konzentriert er sich auf die energetischen Bedürfnisse der einzelnen Schüler und adaptiert Asanas entsprechend. 

Mehr Infos zu David Regelin

Barbra Noh

"Yoga ist nach wie vor das wirksamste Mittel für mich, Ausgeglichenheit in Körper, Geist und Seele herzustellen und zu erhalten und zur besten Version meines Selbst zu gelangen." Für Barbra Noh spielt die Reise zu sich selbst eine entscheidende Rolle, die sie in Ihren Stunden ihren Schülern mit auf den Weg gibt.

Mehr Infos zu Barbra Noh

Madhavi & Caitanya

Madhavi und Caitanya praktizieren beide seit etwa zehn Jahren Bhakti Yoga in der Gaudiya-Vaishnava Linie. Auf ihrem spirituellen Weg haben sie große Bereicherung und Inspiration erfahren vor allem durch die Lehrer A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada und Radhanath Swami. 

Mehr Infos zu Madhavi und Caitanya

David Regelin

Ushika

Seit Anbeginn stark geformt hat das Nada Yoga seine weltweite Friedensarbeit wie auch ganzheitlich athletische Erfahrungen inneren Wachstums. Nada Yoga, das Yoga des Klanges lehrt Ushika von Reykjavik bis Bangladesh genauso wie von New York über Vancouver nach Singapur, Peking oder Bali. Klangerfahrungen die jede Zelle unserer Existenz berühren sind sein Markenzeichen.

 

 

Stine Lethan ist Yogalehrerin von Herzen. Sie unterrichtet ein transformatives, tiefes und kraftvolles Vinyasa Flow, das zugleich meditativ wirkt. Sie nimmt ihre Schüler voller Hingabe und Leidenschaft mit auf eine Reise ins innere Universum. Organisch und harmonisch abgestimmte Flowsequenzen, umrahmt durch ein essentielles Thema und eingebettet in Musik und Atmosphäre, machen ihre Yogapraxis zu einem "work inn".

Ihre Gabe ist es, ihre Schüler zu berühren und zu bewegen. Dabei hat sie ein feines Gespür für den Moment, für Themen, die während der Praxis entstehen. Sie schafft es, Widerstände aufzuspüren und sie zum Schmelzen zu bringen.

Stine Lethan