The Schloss Elmau
Culinary Experience

Zum Abendessen bieten bis zu acht verschiedene Restaurants Kochkunst für Gourmets & Kosmopoliten - vorzugsweise mit besten Produkten aus der Region und aller Welt. Zum Frühstück & Mittagessen sind zwei Restaurants und das Ananda Spa Restaurant geöffnet.

18 – 25 April

High Thai Pop-up Cooking

Vichit Mukura, langjähriger Küchenchef des Mandarin Oriental Bangkok, kommt mit thailändischen Spezialitäten für ein sieben-tägiges Pop-Up Event im Fidelio nach Schloss Elmau. Schon von Kindesbeinen an, schaute er seiner Mama und Großmutter über die Schulter, um der Raffinesse der thailändischen Küche auf die Schliche zu kommen. Die Faszination führte ihn in seiner mehr als 20-jährigen Karriere über die asiatischen Grenzen hinaus, bis nach Europa. Aus jedem Land nahm er kulinarische Eindrücke mit und verbindet diese heute gekonnt und auf moderne Art und Weise miteinander.

Aussicht auf Terrasse und Bergkulisse von Schloss Elmau

Tea Lounge Terrasse

Süden & Westen

Bergpanorama im Winter mit Schloss Elmau Terrasse im Vordergrund

Retreat Terrasse

Osten & Süden

Seitenansicht einer Terrasse in Schloss Elmau mit Bergen im Hintergrund in der Sonne

Library Lounge Terrasse

Süden & Westen

Smokers Lounge

Hideaway

Lukas Leitz
F&B Director

Foto vom Culinary Director des Schloss Elmau Mario Corti

Mario Corti
Culinary Director