Spa-Hideaway

T: +49 (0) 8823 18-0

The Hideaway Experience

 

Schloss Elmau wurde 1916 von dem Philosophen Dr. Johannes Mueller für seine Leser erbaut, 2005 durch einen Großbrand weitestgehend zerstört und 2007 von seinem Enkel Dietmar Mueller-Elmau in neuer Großzügigkeit als Luxury Spa & Cultural Hideway wieder aufgebaut und seither vielfach als eines der weltbesten Resorts ausgezeichnet.

Das Hideaway bietet kosmopolitischen Ästheten ein Gefühl von grenzenloser Freiheit und Geborgenheit in 115 individuell eingerichteten Zimmern, Suiten und Family Appartements, Alleinreisende, Paare und Familien steht eine unübertroffene Vielffalt an Restaurants, Lounges, Terrassen, Spas und Pools zur Verfpügung, in denen sie sich ebensogut von allem zurückziehen, wie interesanten Gästen und Künstlern aus aller Welt begegnen können.

Das Hideway ist Member of The  Leading Hotels of the World, war bereits zweimal Gastgeber eines G7 Gipfels (2015 und 2022) und wird Ende 2024 in Scope 1 der UN SDGs klimaneutral sein.

Gäste des Hideaways können auch die Angebote des Retreats nutzen.

Sport im Winter