Luce d`Oro

Die Kunst der Verfeinerung des Elementaren

Sternekoch Christoph Rainer leitet nun das Gourmetrestaurant Luce d’ Oro. Sein Küchenstil basiert auf den Wurzeln der französischen Küche, wird aber durch fernöstliche Aromen leicht und zeitgemäß interpretiert.

Christoph Rainer serviert seinen Gästen eine spannungsreiche und kreative Küche mit besten Produkten gerne auch aus der Region, aromenstarken Geschmackskombinationen, mit Sinn für das Wesentliche und einer guten Portion Experimentierfreude.

In den vergangenen 7 Jahren wurde seine Kochkunst vom Michelin Guide mit zwei Sternen ausgezeichnet: von 2010-2014 in der Villa Rothschild in Königstein im Taunus und von 2014 - 2017 im Tigerpalast in Frankfurt am Main.

Christoph Rainer

Chef de Cuisine

 

Marie-Helen Krebs

Chef de Restaurant / Chef Sommeliere

Bisherige Auszeichnungen

1 Michelin Stern 2017
17 Punkte Gault Millau 2017
Wine Spectator Restaurant Award 2013 – 2017 für Weinkarte
Andrew Harper
Eines der 10 besten Restaurants weltweit 

 

Geöffnet

Mittwoch – Samstag

 

Geschlossen

4 – 17 Dezember 
15 – 28 Januar 2018
 9 April – 6 Mai 2018
 17 – 23 September 2018
 3 – 16 Dezember 2018

 

Reservierung

Tel.: 08823 18880